Vertriebsmitarbeiter in Deutschland mit Hands-On Mentalität

Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst (m/w/d)

Standort: Wiefelstede DE, Vollzeit

Bei Farm-ING setzen wir uns für eine nachhaltige Landwirtschaft ein. Als innovatives Scale-Up in der Landtechnik arbeiten wir daran, die Landwirtschaft wieder lebenswert zu machen. Wir sind ein junges und dynamisches Team, das sich auf den Erfolg konzentriert, ohne sich von Bürokratie aufhalten zu lassen. Bei uns zählt jede:r Mitarbeiter:in und seine Ideen werden in echten Impact umgesetzt. Wir legen Wert auf unsere Firmenphilosophie: „People first!“.

Unser Team ist jung und dynamisch und schätzt Hands-On Mentalität. Wir bieten eine aufstrebende Karrieremöglichkeit und suchen einen engagierten Vertriebsmitarbeiter, der unsere Mission vorantreibt. Du fühlst dich angesprochen? Dann bewirb dich jetzt für die freie Stelle im Vertrieb!

Deine Mission

Dein Profil

WIr Bieten

Du kannst dich mit der Stelle identifizieren? Worauf wartest du noch?
Bewirb dich jetzt und werde Teil unserer Unternehmensgeschichte!

Bitte fülle unser Bewerbungsformular online aus oder senden uns deine Bewerbungsunterlagen an office@farm-ing.com. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und in unserem Team willkommen zu heißen.

Deine Ansprechpartnerin: Katharina Feigl