ÜBER UNS

Entstehungsgeschichte von Farm-ING

Entstehungsgeschichte von Farm-ING ​

ÜBER FARM-ING

Gründer und CEO Gregor Witzmann war schon von Kindesbeinen an fasziniert von der Landtechnik, seit über 15 Jahren darf er sie bereits mitgestalten. Schon früh entwickelte er eigenständig Maschinen und baute sie in Hinterhöfen. Sein internationaler Bildungsweg und seine Karriere als Entwickler und Manager ließen ihn Landtechnik in unterschiedlichsten Facetten erleben und weiterentwickeln. Dieses Knowhow fließt nun in unsere Maschinen ein. 

Gegründet als Einzelunternehmen mit zwei Angestellten, im Mai 2022 umfirmiert zu einer GmbH mit mittlerweile zwölf Mitarbeitern in den verschiedensten Fachbereichen, ist die Farm-ING Smart Farm Equipment GmbH weiter am wachsen. Ein Großteil unserer Mitarbeiter hat einen Landwirtschafts-Background, wir kennen daher die alltäglichen Herausforderungen der Landwirte.