ROBOTTI – Ein Feldroboter verändert unsere Welt

Gemütlich zusehen, wie jemand anders die mühsame Arbeit erledigt? Mit ROBOTTI geht das, ziemlich einfach sogar.
Robotti

Gemütlich zusehen, wie jemand anders die mühsame Arbeit erledigt? Mit ROBOTTI geht das, ziemlich einfach sogar.  

Zuerst werden die Felder vermessen, Hindernisse kartiert und die Route für den Roboter geplant. Dies machen wir immer gemeinsam mit dem Kunden im Learning-by-doing, damit dieser später die Dinge einfach selbst erledigen kann. 

ROBOTTI erkennt alle Hindernisse wie Brunnen und Gräben. Auch einen nicht rechteckigen Acker meistert er im Vorgewende hervorragend. Er tut seine Arbeit – und wir sehen wohlwollend zu.  

Das Wichtigste jedoch: Die Arbeit muss hochqualitativ verrichtet worden sein. Wir von Farm-ING arbeiten mit unseren Kunden an genau dieser Thematik. Passt das Implement zum Roboter? Wo können wir diese Interaktion noch optimieren? Was müssen wir tun, damit die Prozesse überwacht werden und reibungslos funktionieren? 

So auch z.B. beim Maisanbau. Es zählt die Ablagegenauigkeit, die wir kontrollieren und optimieren, sowie die Spurführung, damit der Auflauf wie auch die Folgeprozesse (wie beispielsweise „hacken“) optimal funktionieren. 

Unser Ziel: Getting the things done! 

Mit ROBOTTI kein Problem.