Making the world sustainable through smart agricultural technology.

Making the world sustainable through smart agricultural technology.

ABOUT FARM-ING

We are the partner for engineering services and complete products for sustainable agricultural technology. Farm-ING combines decades of engineering knowledge and practical expertise with the trends of the future.

We specialize in mechanical engineering, AI, robotics, mechatronics, GIS & drone deployment, all combined with field use. We also focus on field robotics and automation.

For agriculture, this means many potential savings in crop protection. In addition, agriculture benefits from higher yields and fewer weeds in the field. In this way, we not only strengthen (organic) agriculture, but also increase nutritional quality and food security.

OUR OFFER

SMART FARM EQUIPMENT

Our products support a sustainable, high-yield agriculture.

ENGINEERING
SERVICES

We offer our Knowhow also as service for other agricultural engineeringnterprise an

Making the world sustainable through smart agricultural technology.

OUR TEAM

Founded as a sole proprietorship, we now have eight employees in a wide range of specialist areas. Most of us have an agricultural background, so we know the day-to-day challenges of farmers. With our daily activities, we want to improve agriculture sustainably.

FAQ

Browse our FAQ section or contact us via the contact form. We will get back to you as soon as possible!

The stirring machine and the shifting frame will be directly at us at Waldviertel producedt. Also Prototypes for our customers build we build in our in-house production.

Our Smart Farm Equipment is both for the biological, as also the conventional Agriculture suitable. Through the Insert our Products can to Example also in the conventional Agriculture the Spray application reduces become.

Shh! Here we are strictly in“stealth mode” for our customers. They appreciate that partnerships with us are kept secret until product launch (and sometimes beyond). We also keep confidential which suppliers and technology partners we use and pass on to our customers.

This much can be revealed. We are contracted by large international agricultural machinery manufacturers as well as innovative farmers from the region who want special machines for their business.

Our customers are both private as as well as corporate customers. We offer at Service area and also at ourn Products/Smart Farm Equipment the Solutions for Farmer ebenso as for other Agricultural machinery company an.

OUR BLOG

5 advantages of the gps steering system
News

5 Advantages of the GPS steering system

The AT 2 automatic steering system from price/performance leader FJ Dynamics is a breakthrough feature that guarantees an improvement in the quality of life in agriculture. The GPS guidance system is a proven system

Read more "

Die Welt durch smarte Landtechnik nachhaltig gestalten.

Die Welt durch smarte Landtechnik nachhaltig gestalten.

ÜBER FARM-ING

Wir sind der Partner für Ingenieurleistungen und Komplettprodukte für die nachhaltige Landtechnik. Farm-ING vereint jahrzehntelanges Ingenieurswissen und Praxiskenntnisse mit den Trends der Zukunft. 

Spezialisiert sind wir auf die Bereiche Maschinenbau, KI, Robotik, Mechatronik, GIS & Drohneneinsatz, dies alles kombiniert mit Feldeinsatz. Wir fokussieren uns auch auf Feldrobotik und Automatisierung. 

Für die Landwirtschaft bedeutet das viele Einsparungspotenzial beim Pflanzenschutz. Außerdem profitiert die Landwirtschaft durch höhere Erträge und weniger Beikräuter am Feld. Dadurch stärken wir nicht nur die (Bio-)Landwirtschaft, sondern erhöhen die Ernährungsqualität und Ernährungssicherheit. 

UNSER ANGEBOT

SMART FARM EQUIPMENT

Unsere Produkte unterstützen eine nachhaltige, ertragreiche Landwirtschaft. 

ENGINEERING
SERVICES

Wir bieten unser Knowhow auch als Service für andere Landtechnikunternehmen an.  

Die Welt durch smarte Landtechnik nachhaltig gestalten.

DAS TEAM

Gegründet als Einzelunternehmen sind wir mittlerweile acht Mitarbeiter:innen in den verschiedensten Fachbereichen. Der Großteil von uns hat einen landwirtschaftlichen Background, daher kennen wir die alltäglichen Herausforderungen der Landwirt:innen. Mit unserem täglichen Tun möchten wir die Landwirtschaft nachhaltig verbessern. 

FAQ

Durchstöbern Sie unsere FAQ-Sektion oder kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!

Die Rührmaschine und der Verschieberahmen werden direkt bei uns im Waldviertel produziert. Auch Prototypen für unsere Kund:innen bauen wir in unserer hauseigenen Produktion. 

Unser Smart Farm Equipment ist sowohl für die biologische, als auch die konventionelle Landwirtschaft geeignet. Durch den Einsatz unserer Produkte kann zum Beispiel auch in der konventionellen Landwirtschaft der Spritzmitteleinsatz verringert werden. 

Pssst! Hier sind wir strikt in „Stealth Mode“ für unsere Kunden unterwegs. Sie schätzen, dass die Partnerschaften mit uns bis zum Produktlaunch (und manchmal darüber hinaus) geheim gehalten werden. Auch welche Lieferanten und Technologiepartner wir verwenden und an unsere Kunden weitervermitteln behandeln wir vertraulich.

So viel sei verraten. Uns beauftragen große internationale Landtechnikhersteller wie auch innovative Landwirte aus der Region die Spezialmaschinen für Ihren Betrieb möchten.

Unsere Kunden sind sowohl Privat- als auch Firmenkunden. Wir bieten im Dienstleistungsbereich und auch bei unseren Produkten/Smart Farm Equipment die Lösungen für Landwirt:innen ebenso wie für andere Landtechnikunternehmen an. 

UNSER BLOG

News

5 Vorteile des GPS-Lenksystems

Das automatische Lenksystem AT 2 vom Preis-Leistungsführer FJ Dynamics ist ein bahnbrechendes Feature, welches eine Verbesserung der Lebensqualität in der Landwirtschaft garantiert. Das GPS-Lenksystem ist ein erprobtes System, das bereits mehr als 60 000

Weiterlesen »
landtechnik-praktikum-geschenkkorb
News

Landtechnik Praktikum bei Farm-ING

Sommerzeit ist Praktikumszeit. Und auch wir hatten in den letzten sechs Wochen tatkräftige Unterstützung. Nachdem unser Praktikant Tobias seine HTL-Schulausbildung erfolgreich abgeschlossen hatte, wollte er im Rahmen eines Landtechnik-Praktikums Erfahrung als technischer Konstrukteur sammeln.

Weiterlesen »