KARRIERE

Firmenmentalität: People first

Die Welt durch smarte Landtechnik nachhaltig gestalten.

Wir sind ein starkes Team, aber vielleicht können wir mit dir noch stärker werden. Wenn du bei uns mitarbeiten möchtest, dann sende uns bitte deine Initiativbewerbung unter office@farming.com.
Wir werden uns sehr bald bei dir melden.

AKTUELLE STELLENANGEBOTE

Bewirb dich Initiativ

Du möchtest Teil unseres Teams werden und die Zukunft der Landtechnik aktiv mitgestalten? Bewirb dich einfach online unter office@farm-ing.com.

Ein Einblick in unsere Welt der Automatisierung und Robotik für eine lebenswerten Landwirtschaft.

Bewirb dich initiativ

ARBEITE MIT UNS

SMART FARM EQUIPMENT

Unsere Produkte unterstützen eine nachhaltige, ertragreiche Landwirtschaft. 

ENGINEERING
SERVICES

Wir bieten unser Knowhow auch als Service für andere Landtechnikunternehmen an.  

WAS MACHT UNS BESONDERS

SMART FARM EQUIPMENT

Unsere Produkte unterstützen eine nachhaltige, ertragreiche Landwirtschaft. 

ENGINEERING
SERVICES

Wir bieten unser Knowhow auch als Service für andere Landtechnikunternehmen an.